Hidajeta Schischek –
Ihre Ayurveda & Kalari Praktikerin in Salzburg

 

 

Ayurveda ist eine ganzheitliche indische Heilkunst. Die diplomierte Ayurveda & Kalari Praktikerin Hidajeta Schischek ist Expertin für ayurvedische Massagen und ayurvedische Beratungen im Salzburger Land.

„Mit der ayurvedischen Heilkunst kam ich vor vielen Jahren in Berührung. Als Pharmareferentin war ich 60 Stunden in der Woche unterwegs, meist unter Druck und von Stress geplagt. Die Massage einer Ayurveda-Therapeutin verhalf mir zu sofortigem Wohlgefühl. Fasziniert von der Wirkung entschied ich mich, im Rahmen eines Intensiv-Ayurveda-Wochenendes mehr über die Prinzipien des Ayurveda zu erfahren.“

 

 

Hidajeta Schischek schwört auf die ayurvedische Heillehre

„Während meiner beiden Schwangerschaften vertiefte ich mein Wissen – ob durch Recherchen, beim Babymassage-Kurs oder dem Aufsuchen einer Ayurveda-Ärztin, die mich mit einer ayurvedischen Kur von meiner langjährigen Allergie befreite. Nach einem Ayurveda-Seminar mit Professor Dr. Gupta war das Feuer endgültig entfacht: Ich ließ mich im Rahmen eines dreijährigen Studiums bei der Europäischen Ayurveda Akademie zur Diplom Ayurveda-Wohlfühlpraktikerin ausbilden.“

 

 

Ganzheitliche Heilkunst für die ganze Familie

„Dank eindrucksvoller Lehrer weiß ich, dass Ayurveda mehr als nur Wellness ist. Die positiven Wirkungen der ayurvedischen Lebens- und Ernährungsweise kann ich jeden Tag bei meiner Familie beobachten: Meine Kinder essen alle sechs Geschmacksrichtungen mit Genuss und sind nur selten krank. Auch mein Mann hat mit ayurvedischer Ernährung Wohlbefinden und Idealgewicht zurückerlangt.“

 

 

Das Ayurveda-Spektrum: Massagen, Ernährung, Lebensweise

„Bei meiner täglichen Arbeit als selbständige Ayurveda & Kalari Praktikerin liegt es mir sehr am Herzen, die Menschen über die facettenreichen Anwendungen aufzuklären. Oft genügen schon kleine Lebensumstellungen, um Beschwerden loszuwerden. Berührende Geschichten und die Möglichkeit, die „Wissenschaft vom Leben“ in jeder Lebenssituation und in jedem Lebensabschnitt integrieren zu können, bestätigen mich als Ayurveda & Kalari Praktikerin auf dem richtigen Weg zu sein.“

 

Wenn Sie mehr über Ayurveda & Kalari erfahren möchten, haben Sie mit Hidajeta Schischek eine einfühlsame Spezialistin gefunden.

 

 

VEAT-Mitglieder-Logo-Druck-ohneBG_weiße-Schrift